Begleitende Ernährungsumstellung – so schaffst Du es!

Beginn:
Mo., 3. Feb 2020, 19:00
Ende:
Mo., 3. Feb 2020, 21:00
Anmelde​schluss:
Fr., 31. Jan 2020, 19:00
Kurs-Nr.:
13
Preis:
30,00 EUR
Ort:
Schule
Termine:
6 x

Beschreibung

Die meisten von uns kennen den Spruch: „Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen ab jetzt links vom Computer“. Was amüsant in einen Witz verpackt wird, entspricht für viele von uns der Wahrheit: Gesunde Essgewohnheiten langfristig anzueignen ist nicht einfach.
Doch wie stelle ich meine Ernährung um? Was ist gesundes Essen? Wie integriere ich neue Essgewohnheiten in meinen Alltag? Und wie schaffe ich es, dauerhaft meine Ernährung zu verändern? Egal ob das Gewicht, eine Krankheit oder eine Allergie der ausschlaggebende Punkt ist. All dies sind Gründe eine Umstellung in Angriff zu nehmen.
Mit kleinen Wochenzielen, Ernährungstagebüchern, Tipps, Fakten, Rezeptideen und einem jederzeit offenen Ohr versuchen wir in 6 Wochen gemeinsam dieses Ziel zu erreichen.


Kategorie