Thailändische Küche

Beginn:
29. Mär 2022, 18:30
Ende:
29. Mär 2022, 21:30
Anmelde​schluss:
27. Mär 2022, 18:30
Kurs-Nr.:
-
Preis:
7,00 EUR
Ort:
Schule/Küche
Termine:
1 x
Umlage:
12,00 €
12
Trainer:
Herr André Weidtkamp

Beschreibung

Weil es im Frühjahr 2020 dem Corona-Virus zum Opfer gefallen war – hier als 2.Versuch:

Die Thailändische Küche zählt zu den besten und beliebtesten Küchen der Deutschen, kommen doch Süße von Früchten und Kokosmilch, Schärfe von Curries und Chilis sowie Würze von Soja und Fischsauce  zusammen mit frischen Gemüsen, Reis und Fleisch. Ein Fest für den Gaumen und die Nase bekommt auch etwas zu riechen. Es wird scharf, aber lecker.

Völlige Neubearbeitung des Kursabends!!

Bitte scharfes Messer, Getränk, Trockentuch und Restebehälter für Kostproben mitbringen

12,-€ Lebensmittelumlage

Dienstag, 29.März 2022                               18:30-21:30