Yoga für Fortgeschrittene 2

Kategorie
Sport und Gesundheit
Datum
2022-05-31 18:00 - 19:30

Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien. Es hilft Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.
Der Körper wird in seinen Möglichkeiten und Grenzen neu entdeckt. Durch entspanntes wie auch kraftvolles Üben wird er vitaler und beweglicher.

Yoga wirkt gegen Verspannungen und Stresssymptome, stärkt die Abwehrkräfte, führt zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit, erhöht die Konzentrationsfähigkeit und macht zudem auch noch Spaß.

In diesem Kurs werden vorhandene Erfahrungen mit Yoga vertieft und intensiviert.
Coronabedingte Unterbrechungen in der Yogapraxis können kompensiert werden. Denn der Körper vergisst die einmal gemachten Erfahrungen nicht bzw. erinnert sich schnell wieder.

Mitzubringen sind:
Bequeme Kleidung, Wollsocken, Wolldecke, eine Yogamatte, ein Meditationskissen ( wenn vorhanden, ansonsten ein härteres Sitzkissen ), Trinkflasche

Vor Beginn des Kurses ca. 2 Stunden kein bzw. kein schweres Essen mehr zu sich nehmen.

 
 

Alle Daten

  • Von 2022-05-31 18:00 bis 2022-06-28 19:30
    Dienstag

Powered by iCagenda